Jobs & Karriere

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.


Mitarbeitergeschichten

Marcel Oldopp (33), Berufskraftfahrer

Többe: Was gefällt dir besonders an deinem Job als Berufskraftfahrer?

Marcel Oldopp: Im Moment fahre ich den New Actros, eine Zweiachs-Sattelzugmaschine mit wechselnden Aufliegern. Mit meinem Fahrzeug bin ich oft in Windparks und Baustellen unterwegs.

Többe: Wie bist du denn damals auf uns aufmerksam geworden?

Marcel Oldopp: Durch meinen Vater, er arbeitet bereits seit acht Jahren hier im Betrieb. Und ich muss sagen, dass der Job, trotz des Stresses, richtig viel Spaß macht und abwechslungsreich ist.

Többe: Auch als Neuling fühlst du dich wohl?

Marcel Oldopp: Ja, die Kollegen sind super. Sie stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite


Hubert Küterlucks (51), Berufskraftfahrer

Többe: Du bist seit 12 Jahren bei uns als Fahrer tätig. Beschreibe deinen Job doch etwas genauer.

Hubert Küterlucks: Von Anfang an bin ich Megaliner-Fahrer. Mir gefällt besonders, dass wir viele verschiedene Ziele innerhalb Europas anfahren. Die Ladungen sind unterschiedlich und in meinem Kollegenkreis fühle ich mich sehr wohl.

Wo soll es hingehen?

Bitte wählen Sie eine Zielregion